Pegasusfilm GmbH
Binzallee 16 | CH-8055 Zürich
079 501 79 08 | E-Mail

Karin Gadient

Tontechnikerin

Was ich mag:
Geschichten einzufangen, die entstehen und geschehen, eine Hängematte im Schatten, Yoga, Meeresrauschen, schöne Stimmen, gute Teamarbeit, Licht und Luft, genügend Zeit auf dem Weg, um Frühstück einzukaufen, tanzen in der Küche, guter Humor, Konzerte, schöne Bilder, Ideen, Aufmerksamkeit und Gelassenheit, Reisen, Davids Kameraauge und sein Gefühl für das Geschehen, wenn die Träume kommen beim Einschlafen, Lachfältchen, Empathie

 

Was ich nicht mag:
einfallslos sein, ewig langes einrichten in Ruhe, bis die Bauarbeiter aus der Pause zurückkommen, auf's Tram rennen, Kopfhörerwackel, mein Zimmer aufräumen, Unehrlichkeit, Wind im Ansteckmikrofon, flüstern anstatt Ruhe, wenn Freunde auswandern, wenn ich 60 fahren könnte, aber der vor mir tut es nicht, der Computer, der hängenbleibt, Intoleranz

 

mail an Karin